Links

Hier ein paar Links zu Seiten von  Freunden, die euch auch interessieren könnten...

www.holzstoff.com

 

Wahrscheinlich mitlerweile der beste Wood-and-Canvas-Canoe-Bauer von ganz Deutschland und sehr guter Freund André Rießler aus Potsdam.

 

 

www.naturligt-ute.se

 

 

Sehr guter Skin-on-Frame Kajakbauer Schwedens und mein Mentor, Andi Röder (stammt aus Deutschland, Website ist aber auf schwedisch)

 

 

www.trappercamp.de

Wildnispädagoge, Musher (Hundeschlittenführer) und Musiker Wilfried Mengs und sein Team nehmen euch mit, "einfach draußen" zu sein, die Natur zu genießen und alles um, über und aus der freien Wildbahn zu lernen.

Hier finden Sie uns

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176 72 72 83 82

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Grünland QayaQ